- FITNESS STUDIO -

Fitness Studio

Hochqualitative Voraussetzungen vor Ort

Persönliche Betreuung, beste Beratung und vor allem Klasse statt Masse. Das ist die Maßgabe, die im Fitness-Studio Oliver Riess seit dem Tag der Eröffnung gilt. Mit hochwertigsten Geräten und ausgeklügelten Kursen lässt sich hier bestens an den ganz persönlichen Zielen arbeiten und dabei noch Spaß haben.

Die Besonderheit am Studio Oliver Riess aber ist, dass dem Kunden hier ein ganzheitliches Studio mit persönlicher Betreuung zur Verfügung steht. Seit über 15 Jahren schon ist Oliver Riess als Personaltrainer in ganz Bayern unterwegs. Im Jahr 2016 hat er sich zudem mit der Übernahme und Neugestaltung des Fitness-Studios in Riedenburg einen persönlichen Traum erfüllt. Hier gibt es Angebote und Kurse, die sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Kunden richten. Zur Verfügung stehen dabei zum Beispiel Fitnessgeräte der Firma Life-Fitness, die in der Region ihres Gleichen suchen und von denen keines älter als zwölf Monate ist.

Dazu vielfältige feste Kurse von Yoga bis Kick-Boxen sowie verschiedene wechselnde Kurse wie Selbstverteidigung, Nordic-Walking oder Schneeschuh-Wandern, bei denen sicherlich jeder das Richtige für sich findet.

Beste Trainingsbedingungen mit professioneller Anleitung, Unterstützung und wirklich persönlicher Betreuung vom ersten Besuch an schaffen dabei eine Atmosphäre, in der es nicht um Quantität sondern um Qualität geht.

Mein Name ist Oliver Riess, mein Leben ist der Sport. Als Personaltrainer und Lehrer für Fitness, Wellness und Gesundheit sowie weiteren Ausbildungen bin ich für viele Personen der Ansprechpartner für erfolgreiches Training, Betreuung und Ernährungsberatung.

Adresse

Adresse:

Kelheimer Straße 5, 93339 Riedenburg

Telefon:

09442 - 20 20

Mobil:

0171 - 999 10 14

Links

Weitere Informationen zu Oliver Riess finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen