Kickboxen

Kampfsportarten sind ein ideales Ganzkörper-Workout. Es werden gleichzeitig schlanke Muskeln aufgebaut, die langfristig die Fettverbrennung ankurbeln und die Grundkondition durch diverse Übungen trainiert. Bei einer Trainingsstunde kann man sich auspowern und den Kopf sprichwörtlich frei boxen und kicken. Auch die Reflexe und Kondition werden beim Kickboxen trainiert. So wird das Kickboxtraining gleichzeitig indirekt zu einem hoch effektiven Selbstverteidigungskurs. Dazu kommt, dass Kampfsportarten wie Kickboxen auch das eigene Selbstbewusstsein stärken.

DONNERSTAG | 19:15 - 20:15 Uhr

KICKBOXEN mit Simone

Anmeldung im Fitness Studio oder unter der Tel. (09442) 2020

Mein Name ist Oliver Riess, mein Leben ist der Sport. Als Personaltrainer und Lehrer für Fitness, Wellness und Gesundheit sowie weiteren Ausbildungen bin ich für viele Personen der Ansprechpartner für erfolgreiches Training, Betreuung und Ernährungsberatung.

Adresse

Adresse:

Kelheimer Straße 5, 93339 Riedenburg

Telefon:

09442 - 20 20

Mobil:

0171 - 999 10 14

Links

Weitere Informationen zu Oliver Riess finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen