Professionelle Betreuung

Individuell zugeschnittene Trainingspläne für maximalen Erfolg

Persönliche Betreuung und hoch professionelle Beratung für jeden einzelnen Kunden. Das ist es, worauf Oliver Riess und seine Mitarbeiter in seinem Fitness-Studio in Riedenburg ihr besonderes Augenmerk legen.

Gemeinsam mit dem Kunden wird vom Probetraining bis zur Erarbeitung und Umsetzung individueller Trainingspläne und Kursangebote alles getan, damit jeder seine ganz persönlichen Ziele erreichen kann. Am Anfang steht dabei jeweils eine individuelle Anamnese, in der der Ist-Zustand des Kunden festgehalten wird. Gesundheitliche Probleme, Risiken, der Trainingsstand aber auch sportliche Ziele und Wünsche des Kunden werden festgehalten und definiert. Im Anschluss wird ein individueller Trainingsplan erarbeitet, den der Kunde dann – selbstverständlich immer mit einem kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite – umsetzten kann. Wer es möchte, erhält im Anschluss etwa alle vier bis sechs Wochen einen neuen Plan, der den individuellen Entwicklungen Rechnung trägt.

Beraten und betreut werden die Kunden selbstverständlich auch während des Trainings. Ganz besonders gilt das für Kunden, die neue Trainingsgeräte ausprobieren oder in ihr Training integrieren möchten: Im Fitness-Studio Oliver Riess wird nämlich besonderer Wert darauf gelegt, die Kunden individuell und gründlich einzuweisen. So werden Trainingsfehler von vorne herein vermieden und spätere Probleme ausgeschlossen.

Mein Name ist Oliver Riess, mein Leben ist der Sport. Als Personaltrainer und Lehrer für Fitness, Wellness und Gesundheit sowie weiteren Ausbildungen bin ich für viele Personen der Ansprechpartner für erfolgreiches Training, Betreuung und Ernährungsberatung.

Adresse

Adresse:

Kelheimer Straße 5, 93339 Riedenburg

Telefon:

09442 - 20 20

Mobil:

0171 - 999 10 14

Links

Weitere Informationen zu Oliver Riess finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen