Zur Person

„Mein Name ist Oliver Riess, mein Leben ist der Sport.“

So stellt Oliver Riess sich gerne selbst vor und der Satz ist Programm. Denn wer die Liste seiner Erfolge, seiner Leistungen und seiner Qualifikationen liest, der weiß, das ist nicht übertrieben.

Als Personaltrainer und Lehrer für Fitness, Wellness und Gesundheit ist er für Viele der Ansprechpartner für erfolgreiches Training, Betreuung und Ernährungsberatung. Schon über 15 Jahre ist Riess in der Fitnessbranche tätig. Selbst sportlich aktiv ist er aber noch viel länger: 15 Jahre lang war er im Leistungssport Karate aktiv und auf zahlreichen Meisterschaften erfolgreich. 2007 stellte er einen Weltrekord im Nordic-Walking auf und sogar ein eigenes Fitness-Konzept, das OLIVER-Prinzip, hat er entwickelt.

Riess ist aber nicht nur selbst sportlich unterwegs, er gibt sein Wissen auch gerne an Andere weiter. An den nötigen Qualifikationen in unzähligen Bereichen fehlt es ihm dabei nicht: Egal ob Klettern, Nordic Walking, Karate, Selbstverteidigung, Personal Training oder Firmenfitness, Oliver Riess ist in allen Bereichen der richtige Mann. Das bestätigen schon die unzähligen Zertifikate, Qualifikationen und Auszeichnungen, die er im Laufe der Jahre erworben hat, um seinen Kunden stets die optimale Betreuung bieten zu können.

Das Besondere dabei ist aber, Riess hat sein Wissen nicht nur aus Schulen und Büchern, er lebt den Sport und kann so neben Fachwissen auch Erfahrungen aus erster Hand vermitteln.

Geprüfte Qualifikationen:

  • zertifizierter Fitnesstrainer
  • Personal-Trainer
  • Trainer mit BDPT zertifizierter Personal Trainer Ausbildung
  • Ernährungsberater
  • Trainer für Wellness und Gesundheit BSA
  • Lehrer für Wellness und Gesundheit BSA
  • DSV-Nordic-Walking Trainer
  • Trainer für Sportrehabilitation
  • Nordic Walking Instructor
  • Seibukan Karate 5. DAN und Prüfer mit A-Lizenz
  • Jinbukan Kobudo 3. DAN und Prüfer mit B-Lizenz
  • Selbstverteidigung – Gewaltprävention Trainer B im BKB / DKV
  • Trainer für Cardio Fitness

Mein Name ist Oliver Riess, mein Leben ist der Sport. Als Personaltrainer und Lehrer für Fitness, Wellness und Gesundheit sowie weiteren Ausbildungen bin ich für viele Personen der Ansprechpartner für erfolgreiches Training, Betreuung und Ernährungsberatung.

Adresse

Adresse:

Kelheimer Straße 5, 93339 Riedenburg

Telefon:

09442 - 20 20

Mobil:

0171 - 999 10 14

Links

Weitere Informationen zu Oliver Riess finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen