Coaching

Der gute Vorsatz, der konkrete Anlass oder einfach nur die persönliche Erkenntnis sind längst vorhanden. Mehr Sport wäre gut für mich. Mehr Sport würde mich meinem Ziel näher bringen. Dann aber siegt doch wieder der innere Schweinehund oder das selbst erarbeitet Trainingskonzept bringt nicht die gewünschten Erfolge und die Motivation sinkt schnell auf den Nullpunkt.

Genau dann ist ein guter und professioneller Personal Trainer gefragt, der mit viel Erfahrung und Sachverstand zu Werke geht und hilft, die persönlichen Ziele in die Tat umzusetzen.

Über 15 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet hat Oliver Riess inzwischen gesammelt. Entsprechend ist für ihn Professionalität und Individualität bei der Zusammenarbeit mit seinen vielen überzeugten Kunden oberstes Gebot.

Am Anfang, so erklärt er, steht immer ein kostenloses Erstgespräch. Ein gegenseitiges Beschnuppern, denn wie in jeder guten Zusammenarbeit ist auch beim Personal Training Sympathie das A und O.

Wenn alles passt, folgen Leistungsdiagnostiken und Fitness-Checks, Anamnese und das Festsetzten gemeinsamer, ganz individueller Ziele. Gemeinsam wird besprochen, wie diese Ziele erreicht werden können und was sich der Kunde wünscht.

Laufen, Walken, Karate, Krafttrainung, Dehnen und vieles Andere mehr ist dann in der Umsetzung möglich. Auch wie viele Stunden pro Woche trainiert wird und wie oft Oliver Riess dabei an der Seite seines Kunden ist, wird im Trainingsplan festgehalten.

Dieser wird im Laufe der Zeit natürlich immer wieder modifiziert, erneuert und angepasst. Dazu gibt es regelmäßige Gespräche und Analysen, damit wir gemeinsam jederzeit wissen, wo Sie stehen und Sie so individuell und ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmt betreuen können.

Mein Name ist Oliver Riess, mein Leben ist der Sport. Als Personaltrainer und Lehrer für Fitness, Wellness und Gesundheit sowie weiteren Ausbildungen bin ich für viele Personen der Ansprechpartner für erfolgreiches Training, Betreuung und Ernährungsberatung.

Adresse

Adresse:

Kelheimer Straße 5, 93339 Riedenburg

Telefon:

09442 - 20 20

Mobil:

0171 - 999 10 14

Links

Weitere Informationen zu Oliver Riess finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen