Schulkarate

Schulkarate

Karate als differenzierter Sportunterricht für Schulen dient auch der Selbstverteidigung für Schüler.

An der Realschule Riedenburg werden seit November 2006 Karatekurse im Stil des Shorin-Ryu Seibukan als differenzierter Sportunterricht angeboten.

Die Kurse finden wöchentlich jeden Donnerstag von 13:30 bis 15:00 Uhr statt.

seit Februar 2008 von 13:30 bis 15:00 Uhr
Selbstverteidigung für die Mädchen-Realschule Riedenburg in der Drei-Burgen-Halle

Informationen und Anmeldung im jeweiligen Sekretariat

Infos dazu bei Trainer Oliver Riess 0171-9991014 oder unter www.karateschule-riess.de

Mein Name ist Oliver Riess, mein Leben ist der Sport. Als Personaltrainer und Lehrer für Fitness, Wellness und Gesundheit sowie weiteren Ausbildungen bin ich für viele Personen der Ansprechpartner für erfolgreiches Training, Betreuung und Ernährungsberatung.

Adresse

Adresse:

Kelheimer Straße 5, 93339 Riedenburg

Telefon:

09442 - 20 20

Mobil:

0171 - 999 10 14

Links

Weitere Informationen zu Oliver Riess finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen