Shorin-Ryu Seibukan Karate

Karate fördert in allen Alters- und Trainingsstufen nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern auch Motorik, Koordination, Konzentration und Geschicklichkeit.

Für Kinder

Frühförderung, Verbesserung der Motorik, Koordinations- und Konzentrationsschulung, Selbstvertrauen - Geschicklichkeit, Selbstbeherrschung, Selbstverteidigung...
Karate für die "Jüngsten" ist Frühförderung der Motorik. Wie kaum eine andere Sportart bildet das zeitgemäße Karate im Training verschiedenste Fähigkeiten aus. 
Spielerisch erwirbt man bereits im Kindesalter die Grundlagen für Motorik, Geschicklichkeit und Beweglichkeit.

Für Jugendliche

Wettkampfteilnahme, Shows und Darbietungen, Übernahme von Verantwortung in der Gruppe, Förderung von Führungsrollen.
Karate bietet, mehr als viele andere Sportarten, einfach "Fun". Dynamik und Action stehen auf dem Trainingsplan. Koordination, Beweglichkeit und Schnelligkeit sind Bausteine des Lebens.
So schulen sich die Jugendlichen in Respekt gegenüber Anderen und gewinnen Anerkennung für sich.

Für Erwachsene

Mitten im Leben sein Inneres finden und bewahren, bewusst den Körper wahrnehmen, Energieentfaltung, Alltagstress bewältigen, den Geist zur Ruhe kommen lassen, Karate - immer beliebter als idealer Ausgleich, Sport unter gleich Gesinnten macht das Anfangen immer leichter, ganz egal ob Sie 30, 40, 50, oder älter sind. Schon seit Jahrhunderten beweist die fernöstliche Kampfkunst, dass bis ins hohe Alter hinein Aktivität und Bewegung die Garanten für Vitalität und Gesundheit sind.

Mein Name ist Oliver Riess, mein Leben ist der Sport. Als Personaltrainer und Lehrer für Fitness, Wellness und Gesundheit sowie weiteren Ausbildungen bin ich für viele Personen der Ansprechpartner für erfolgreiches Training, Betreuung und Ernährungsberatung.

Adresse

Adresse:

Kelheimer Straße 5, 93339 Riedenburg

Telefon:

09442 - 20 20

Mobil:

0171 - 999 10 14

Links

Weitere Informationen zu Oliver Riess finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen