Trainingsgeräte

Trainingsgeräte

Trainingserfolge mit Hammer Strength und Life Fitness

Als er 1989 Hammer Strength gründete, wollte Gary Jones das Krafttraining revolutionieren. Er hat dieses Ziel mehr als nur erreicht. Mit Erfindergeist und Ideen der Cincinnati Bengals entwickelte er Geräte auf biomechanischen Grundlagen, die für körpergerechte Bewegungen sorgen.

Mit robusten, leistungsfähigen Krafttrainingsgeräten können sowohl Freizeitsportler als auch Athleten ihre eigenen Ziele erreichen. Dank körpergerechten Bewegungen wird harte Arbeit mit Erfolg belohnt, auf den Athleten seit fast drei Jahrzehnten vertrauen.

Seit mehr als 45 Jahren widmet sich Life Fitness der Entwicklung von Fitnesslösungen für Einrichtungen und Sportler. Die Mission, Menschen zu einem aktiven Lebensstil zu motivieren, begann mit dem Lifecycle Fahrradergometer und setzt sich mit einer breiten Palette an Cardio-, Kraft- und Gruppentrainingsprodukten fort.

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die Fitnessbranche drastisch verändert und Life Fitness hat sich stets mitentwickelt. Viele Trends sind gekommen und wieder verschwunden. Life Fitness ist immer noch hier und bringt Menschen dazu, einen aktiven Lebensstil zu führen.

Quelle: Life Fitness | www.lifefitness.de

Mein Name ist Oliver Riess, mein Leben ist der Sport. Als Personaltrainer und Lehrer für Fitness, Wellness und Gesundheit sowie weiteren Ausbildungen bin ich für viele Personen der Ansprechpartner für erfolgreiches Training, Betreuung und Ernährungsberatung.

Adresse

Adresse:

Kelheimer Straße 5, 93339 Riedenburg

Telefon:

09442 - 20 20

Mobil:

0171 - 999 10 14

Links

Weitere Informationen zu Oliver Riess finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen