Yoga

Yoga

Yoga besteht im Wesentlichen aus Yoga-Haltungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) sowie Entspannungstechniken. Die Asanas dehnen und kräftigen die Muskulatur, Sehnen und Gelenke. Der Körper gewinnt an Flexibilität in der Wirbelsäule; innere Organe und das Nervensystem werden harmonisiert. So kann ein völlig neues Körpergefühl entstehen, das einen Zustand von Harmonie für Körper und Geist bewirkt.

MITTWOCH | 19:00 - 20:00 Uhr

YOGA mit Karin

FREITAG | 08:30 - 10:00 Uhr

YOGA mit Jürgen

Anmeldung im Fitness Studio oder unter der Tel. (09442) 2020

Mein Name ist Oliver Riess, mein Leben ist der Sport. Als Personaltrainer und Lehrer für Fitness, Wellness und Gesundheit sowie weiteren Ausbildungen bin ich für viele Personen der Ansprechpartner für erfolgreiches Training, Betreuung und Ernährungsberatung.

Adresse

Adresse:

Kelheimer Straße 5, 93339 Riedenburg

Telefon:

09442 - 20 20

Mobil:

0171 - 999 10 14

Links

Weitere Informationen zu Oliver Riess finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen